Architektonische Elemente

Neben industriellen Bodenabdeckungen lässt sich mit Gitterrosten von Lichtgitter alles Mögliche konstruieren. Manchmal sogar das Unmögliche. Besonders in den letzten Jahren wurden Gitterroste für den Bereich der Architektur als gestalterisches Element entdeckt. Hierauf haben wir uns konsequent eingestellt, sodass wir heute über ein Kompetenzteam verfügen, welches gemeinsam mit vielen national und international renommierten Architekten immer wieder neue individuelle, ungeahnte Lösungen entwickelt. So entstehen immer neue spannende Anwendungsmöglichkeiten, die besonders im Bereich der Architektur Ästehtik und Funktionalität vereinen.

Wie sehr wir uns speziell auf die individuellen Wünsche und Anforderungen der Architekten eingestellt haben, zeigt sich auch darin, dass unsere sich permanent erweiternde Produktpalette alleine im Pressrostbereich aktuell über mehr als 3.500 Varianten verfügt. Somit bietet Lichtgitter beste Voraussetzungen für die Umsetzung jeglicher architektonischer Raffinessen.

Nutzen Sie unsere Erfahrungen und unser Know-How. Gerne stehen Ihnen unsere Anwendungsspezialisten zur Verfügung.